• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alles nur auf Englisch oder für Windows

Offline
#1 kai.kroeger1@gmail.com
Hallo,

ich versuche mich an Timelapse und scheitere nur ganz am Ende.
Die Bearbeitung und das Sichern und Lesen der Metadaten ist alles kein Problem.
Ich schaffe es nur nicht die LRTimelapse Vorlagen in Lightroom zu Aktivieren.
Leider lande ich immer wieder bei den gleichen Beschreibungen auf Englisch oder sehe die Bilder dazu nur für Windows.
Mein Englisch reicht leider nicht dafür aus dieses zu verstehen und der Übersetzer von Google treibt mich in den Wahnsinn.
Ich habe einen iMac und nutze Lightroom CC Version 2015.5.1 und LRTimelapse 4.6

Ich brauche unbedingt Hilfe um die Benutzervorlagen von LRTimelapse in Lightroom einzufügen.
mehrfaches Instalieren und Neustarten in jeglicher Reihenfolge hat mir bislang nicht geholfen.

LG Kai
Offline
#2 Gunther
Check mal, ob Du in den Lightroom Einstellungen unter "Vorgaben" einen Haken bei "Vorgaben mit diesem Katalog speichern" gesetzt hast, das muss aus sein. Dann sollte das LRTimelapse Installationsprogramm alle erforderlichen Lightroom-Erweiterungen installieren und diese auch verfügbar sein.
In meinem deutschen Ebook steht sowas übrigens auch auf Deutsch beschrieben: http://gwegner.de/know-how/ebook-zeitraf...iten-2015/
Windows und Mac unterscheiden sich hier diesbezüglich auch nicht, daher ist es unerheblich, auf welchem System die Screenshots gemacht wurden.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: