• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 muina
Wie kann ich wenn ich Keyframes gesetzt habe lineare Übergänge zwischen diese erzeugen? Das programm sagt mir jedes mal dass es nicht bei Sequenzen funktoniert wo Keyframes gesetzt wurden.

Grüße
Offline
#2 Ulli
Da ich ja nicht der Entwickler bin darf ich einfach mal RTFM in den Raum schreien ;-)

Einfach der Reihenfolge nach die Buttons klicken - ansonsten wäre es hilfreich, wenn du verraten würdest was für einen Übergang du erstellen möchtest - Auto oder Individuell?

Grüße Uli

PS: Du hast im englischen Forumsbereich gepostet - da verstehen dich u.U. nicht so viele ;-)
Offline
#3 Gunther
Das erzeugen von Linearen Übergängen funktionert schon, Du bekommst halt eine Warnung, dass beim Anwenden eines "Manuellen Übergangs" auf eine Sequenz, auf der Key-Frames gesetzt sind, die Keyframes verändert würden. Entweder also markierst Du nur Teilbereiche zwischen den Keyframes, um den Manuellen Übergang anzuwenden oder Du wendest den Manuellen (z.B. Linearen) Übergang einfach an und veränderst damit die Keyframes. Oft ist es z.B. so, dass man zunächst ganz normal mit Keyframes arbeitet und dann am Ende z:B. noch den Beschnitt über die gesamte Sequenz per manuellem Übergang anmieren will. In diesem Fall, markiert man dann oben in der Spalte beschnitt die Beschnitt Spalten (rehcte Maustaste, nur diese selektieren) und wendet dann den Linearen oder Kurvigen Übergang nur auf die Beschnittspalten an. Dann kommt auch die Warnung in dem Dialog, dass Keyframes überschrieben werden, dies akzeptiert man dann.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: