• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Button "Reverse correction disabled" fehlen auf meinem Smartphone

Offline
#1 Thomkell
Hallo allerseits,
Button "Reverse correction disabled" fehlen auf meinem Smartphone sowie die Prozente bei "Last-u. Floating average".
Kann es sein, dass das Display v. Smartphone zu klein ist?
Oder habe ich ein falsches Firmwarupdate erwischt?

Installiert habe ich für den MR3040-V2, die Datei (V2 sysupgrade image) von "Sysupgrade". Oder hätte es die Datei (V2 factory image) von Factory sein sollen?
Der Router TP-Link hat drei Wegeschalter.
Siehe auch Post im Thread.
Gruß, Thomas

Nachtrag: Am kleinen Display v. Smartphone kann es nicht liegen. Am Laptop fehlt zusätzlich die Option noch: "Image review after capture". Installiert für Windows nach Entwickler-Hinweis.
Offline
#2 Gunther
Mit der Firmware hat das nichts zu tun, bitte checke mal, ob Du die letzte version von _q_DslrDashboard hast - http://dslrdashboard.info
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Thomkell
Hi Gunther, auf der Downloadseite http://dslrdashboard.info/downloads/ habe ich für Android diese Datei "qDslrDashboard_arm_V0.1.4_beta.apk" installiert. Unten rechts im Display wird es mit der "V01.4"-Version bestätigt.
Für Windows am Laptop zeigts ebenso an. Da fehlt aber noch die Option "Capture Settings".

Installiert wie beschrieben:
[i]Windows
qDslrDashboard_Windows_V0.1.1_beta.zip
Installation: unpack the zip archive and launch the application with qDslrDashboard.exe
qDslrDashboard_Windows_V0.1.4_beta.zip
Note: just unpack the archive in the same folder where you unpacked the V0.1.1_beta
[/i]

Bei beiden wie erwähnt fehlen:
Quote:Button "Reverse correction disabled" fehlen auf meinem Smartphone sowie die Prozente bei "Last-u. Floating average"

Gruß, Thomas
Offline
#4 Gunther
Es kann sein, dass die noch nicht in der 0.1.4 drin sind, sondern nur in einer neueren Beta, die ich habe. Zoltan hat angekündigt, ggf. noch diese Woche ein offizielle Update bereitzustellen. Sorry, mir war das nicht bewusst, als ich das Video gemacht habe.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#5 Thomkell
...da bin ich aber jetzt beruhigt ;-)
Gruß, Thomas

...also check out: