• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dateifehler in exe-Datei

Offline
#1 Divily
Hallo,

hab die aktuelle LRTimelapse Version heruntergeladen und die zip-Datei in 7-Zip geöffnet.
Nach Doppelklick auf die exe-Datei erhalte ich die Meldung Datenfehler in "LRTimelapse4.3_win.exe." Die Datei ist beschädigt.

Hab die Datei jetzt schon 3x heruntergeladen. Immer das Gleiche.

Kann das sein? Hat jemand das gleiche Problem?


Danke und Grüße
Offline
#2 Gunther
Habe es gerade noch einmal überprüft, der Download ist in Ordnung. Ggf. ein Problem mit Deinem Virenscanner? Gib die Installationsdatei ggf. mal frei oder deaktiviere den Scanner vor dem Download/Installieren. Die Datei ist geprüft und sauber.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: