• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DD mit D800 und Android 4.4

Offline
#1 moprivat
Hallo zusammen,
ich habe mir einen TP-Link eingerichtet. Ging super schnell und mit meinem Laptop funktioniert es super. Allerdings nicht mit meinem Android Tablet. Verbindung steht, auch die Kamera reagiert auf alle Funktionen. Aber der Bildschirm bleibt schwarz, wie auch alle Testbilder, die ich gemacht habe.
Kann es sein, dass die letzte qdslr-Version nicht mehr Android 4.4 kompatibel ist? Oder muss ich etwas speziell einstellen. Habe alle Tutorials und Videos gesehen und keine Info gefunden.

Freue mich auf Eure Rückmeldung.

Gruß

Mo
Offline
#2 Gunther
Hast Du das richtige OTG Kabel? Ist das Tablet OTG fähig? Test mit OTG Troubleshooter App!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 moprivat
(2015-08-23, 19:01)gwegner Wrote: Hast Du das richtige OTG Kabel? Ist das Tablet OTG fähig? Test mit OTG Troubleshooter App!

Moin Gunter,

hatte eigentlich gedacht, dass ich über TP-Link ohne OTG -Kabel auskomme. Habe ich da etwas falsch verstanden?

Viele Grüße

Mo
Offline
#4 moprivat
(2015-08-24, 09:56)moprivat Wrote:
(2015-08-23, 19:01)gwegner Wrote: Hast Du das richtige OTG Kabel? Ist das Tablet OTG fähig? Test mit OTG Troubleshooter App!

Moin Gunter,

hatte eigentlich gedacht, dass ich über TP-Link ohne OTG -Kabel auskomme. Habe ich da etwas falsch verstanden?

Viele Grüße

Mo

Ist übrigens ein Android-Tablet-Problem. Auf meinem X3 mit Android 5 funktioniert es problemlos.
Offline
#5 Gunther
Ja, TPLink braucht kein OTG Kabel.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: