• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Deflicker nicht angewandt

Offline
#1 stone13
Hallo zusammen,

habe von LRT Privat auf Pro gewechselt um Filtern zu können.
In der Version 4.6 hat das Filtern auch sehr schön funktioniert. Danach habe ich die Keyframes gesetzt.
Doch beim Anschließenden klick auf Speichern kommt die Fehlermeldung:

Deflicker nicht angewandt
Deflicker wurde berechnet, aber nicht angewandt.
Haben Sie vielleicht vergessen, auf den Anwenden-Knopf zu drücken.

Sehe keinen Anwenden-Knopf und LRT lässt sich auch nicht mehr direkt schließen. Denn kommt der Hinweis das Metadaten noch nicht gespeichert sin und ob ich sie speichern möchte. Klicke ich Ja kommt der gleiche Fehler wieder. ;-)

LG Tom
Attached Files
Thumbnail(s)
   
Offline
#2 Gunther
Wenn Du das Visuelle Deflicker aktiviert, aber dort nicht auf den "Anwenden" Knopf geklickt hast, kommt die Meldung.
Klicke also einfach nochmal auf "Visuelles Deflicker" und dann "Anwenden", dann kannst Du auch speichern.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 stone13
Danke Dir Gunther,

werde es heute Abend anwenden. Ich wollte nur in der ersten Zeile der "Bearbeitungs-Buttons" bleiben und diese wie immer nacheinander abarbeiten. Wußte nicht das ich dazwischen hin und her springen kann.

LG Tom
Offline
#4 Gunther
Irgendwie musst Du ja Deflicker aktiviert haben... :-)
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: