• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Deinstallation LR Timelapse 5

Offline
#1 Marc_Muc_D
Hallo Gunther,
ich finde das Deinstallationsscript unter Mac 13.5.1 nicht.
Ich habe die Festplatte auf meinen neuen MAC gespielt. Wo genau ist das oder ist das bei der Übertragung nicht kopierte worden.
Kann ich 5 und 6 installiert haben, oder kommt es da zu Inkompatibilitäten?
Dank & Gruß
Marc
Offline
#2 Gunther
Wenn Du LRTimelapse 6 installierst, wird die alte Version automatisch deinstalliert.
Also einfach die 6er drüberinstallieren.
Ansonsten ist hier beschrieben, wie man LRT auf dem Mac deinstalliert:
https://forum.lrtimelapse.com/Thread-fai...7#pid48277
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Marc_Muc_D
Hi Gunther,
Danke. Auch über Terminal lies sie sich die Datei nicht auffinden.
Offline
#4 Gunther
Wie gesagt, ansonsten einfach mal LRT6 herunterladen, und wenn du es dann tatsächlich komplett deinstallieren willst, gibt es im DNG Archiv von LRT 6 auch ein uninstall Script, das auch für LRT5 funktioniert.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: