• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die besten 5 Timelapse

Offline
#1 Schwarzlmüller Photography
!!! DIE BESTEN TIMELAPSE VIDEOS !!!

Grüß euch,

Vor ein paar Tagen habe ich auf meinem Blog die besten 5 Timelapse und Hyperlapse Videos veröffentlicht.

http://bit.ly/1oHeCTx

Ich verfolge sehr viele großartige Künstler und schaue mir regelmäßig neue Videos an. Sobald ich ein Timelapse sehe, welches mich extrem beeindruckt speichere ich es mir ab. Und da ihr diese Videos vielleicht nicht alle kennt, hab ich euch meine Favoriten zusammen geschrieben.

(ACHTUNG, dies ist keine offizielle Liste, es sind meine 5 TOP Favoriten)

Nr 1: Kirill Neiezhmakov
Nr 2: Tommaso Maiocchi Photography
Nr 3: Simon Christen Photography
Nr 4: Rob Whitworth Photography
Nr 5: Beno Saradzic

Viel Spaß damit

Wenn ihr ein weiteres TOP Video kennt, schickt es mir oder postet es hier darunter. Sucher immer neue Videos.

LG Andreas
__________
Timelapse, Hyperlapse and Landscape
http://www.facebook.com/schwarzlmueller

...also check out: