• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Drehgeschwindigkeit Motokopf MDK V2 mit MX3 Controller

Offline
#1 Tigerhai
Habe da mal ein Frage,

ich betriebe seit kurzer Zeit einen Slider mit dem Motokopf MDK V2. Gesteuert wird das Ganze mit dem MX3 Controller. Die Lineare Bewegung ist auch im SMS Mode gut
einzustellen, jedoch habe ich bei der Schwenkbewegung des Motorkopfes das Problem, dass trotz kleinster eingestellter Distanz im SMS Mode, die Drehgeschwindigkeit viel zu hoch ist.

Was mache ich verkehrt ?

Denke es liegt ein ein paar Einstellungen/Parametern im MX3.

Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.

Ciao Matthias
Offline
#2 JBusse
Hallo Matthias,
ich habe auch das Problem, daß die Drehgeschwindigkeit des MDK V2 zu schnell ist. Du machst sicherlich nichts verkehrt. Du kannst mit Optimierung der Parameter vielleicht noch ein bißchen herausholen.

Mit den Einstellungen Motor rpm = 100 und min. Pulse = 30 habe ich die geringste Schwenkbewegung erreicht. Damit erreiche ich die in der Anlage gezeigte Anzahl Bilder für jeweils 45° und 90° gesamten Schwenkwinke.

Ich habe zwar den MX2, aber das macht wahrscheinlich nichts.
Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß Jürgen
Attached Files
Thumbnail(s)
   
Offline
#3 Tigerhai
Danke für die schnelle Info,
das hilft mir sicherlich weiter !!
Ciao Matthias

...also check out: