• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ergebnis nach Export/Rendern...Merkwürdig

Offline
#1 Pyari
Hallo,

ich hab da ein, für mich, richtig dickes Problem. Ich arbeite momentan an einem neuen Timelapse und leider ist es so, dass die fertigen Sequenzen nicht so aussehen, wie meine in Lightroom vorgenommenen Einstellung in Bezug auf Wärme und Farbwiedergabe. In den Visuellen Vorschauen im LRT4 ist alles bestens, aber die fertigen Dateien sehen dann anders aus. Ich weiß echt keinen Rat, woran das liegt...

Hoffe hier auf Hilfe.

Vielen Dank schon mal
Kim
Offline
#2 Gunther
Hast Du "Motion Blur Plus" beim Rendern eingeschaltet? Das verändert die Kontraste und Farben leicht.
Versuche mal ohne die Funktion zu rendern. Ansonsten kann es auch an dem Video Player liegen, check da mal einen anderen.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Pyari
Gunther,

du bist echt der Beste. Dein Support ist einfach unschlagbar. Hab jetzt den VLC-Player runter geladen und die Dateien damit abgespielt - alles bestens jetzt. :o)) Liegt also am Windows Media Player :o///

Vielen, vielen Dank nochmal. :o)))
Offline
#4 Gunther
Ja, Windows Media Player ist nicht optimal. Noch schlechter ist die W10 Player app.
Am besten funktioniert nach meiner Erfahrung der MPC: https://mpc-hc.org/
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#5 Pyari
Hallo Gunther,

herzlichen Dank für den Tipp. :o)
Allerdings ist es mit dem von dir empfohlenen Player das selbe Spiel, wie mit dem Media Player von Windows: die Farben werden gänzlich anders angezeigt, als ich sie bearbeitet habe, bzw der visuellen Vorschau in LRTimelapse. Mit dem VLC-Player werden sie korrekt angezeigt. Schon merkwürdig... :o//
Offline
#6 Gunther
Kann ich nicht bestätigen, habe ich auch noch nicht von anderen Usern gemeldet bekommen.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: