• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hälfte des ausgegebenen Videos fehlt

Offline
#1 Jacob
Hallo,

ich habe jetzt schon länger ein Problem beim Rendern einer bestimmten Sequenz mit LRTimelapse.
Die Sequenz liegt komplett vor, von LRT_00001 bis LRT_00374, doch wenn ich die Sequenz mit LRTimelapse (4.1 bis 4.4 alle ausprobiert) rendern möchte, sehe ich schon während des Vorgangs, dass das Rendern bei Frame 114-118 stoppt und erst nach etwa 20 sec fortfährt (mit dem nächsten Frame).

In dem ausgegebenen Video fehlt in etwa ab dem Bereich, wo das Rendern unterbrochen fast die Hälfte des Zeitraffers, der irgendwo am Ende wieder einsetzt...

Ich habe die Sequenz sicher ein Dutzend mal ausgegeben, selbst ohne dem extra Plug-In von LRTimelapse, doch der Fehler tritt immer wieder auf. Auch ein komplett neu initialisieren und bearbeiten der Sequenz hat nicht geholfen...


Das Betriebssystem ist Windows 10 (ich glaube mit der Sequenz hatte ich aber auch schon unter Windows 7 Probleme) und ich habe eine Private License.
Andere Sequenzen werden ohne Probleme gerendert und bei denen wo es Probleme gab hat meistens ein zweites mal Ausgeben gereicht.



Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Offline
#2 Gunther
Das liegt vermutlich daran, dass die keyframes Beschnitte mit unterschiedlichen Seitenverhältnissen haben.
Hier ist ein FAQ Artikel dazu: http://forum.lrtimelapse.com/Thread-rend...e-sequence
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: