• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe ! qdslrdashboard stürzt immer wieder ab auf dem PC

Offline
#1 Alpha1904
Hallo Gunther, Hallo Forum

ich bin Anfänger is Sachen qdslrdashboard und brauche dringend Hilfe
ich habe ein Problem, ich habe mir die neueste Version von qdslrdashboard runtergeladen. Anschliessend auf meinem PC installiert, Das C++ Programm istalliert und und den USB Driver. Ich habe meine Nikon D5000 angeschlossen, den LiveView aktiviert und siehe da, es funktionierte für ein, maximal zwei Bilder. Danach stürzt qdslrdashboard immer ab. Ich kann tun, was ich will, es stürzt ab. Ich habe Windows 7 x64. Mache ich etwas falsch habe ich irgendeine Einstellung nicht beachtet? Meine Kamera wird über USB mit dem Laptop verbunden.
Ich wollte für die Hochzeit meines Bruders eine "Fotobox" basteln. Als Geschenk. Praktisch meine Kamera austellen. zwei entfesselte Blitze neben hin und meinen Laptop als Bildschirm benutzen. Die Kamera wird via Funkauslöser bedient. Somit können sich die Gäste selbst fotografieren.
Ich hoffe ich habe mich einigermassen Verständlich ausgedrückt und Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus

Gruss Stephan
Offline
#2 Gunther
Bitte am besten direkt an Zoltan melden: http://dslrdashboard.info
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 hubaiz
I found the error and tomorrow will release the V0.2.1 that contains the fix.

...also check out: