• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Letzte Frage zum MR 3040

Offline
#1 wolsad
Ist es möglich mit dem MR 3040 auch Fotos WIFI von der DSLR in Adobe Lightroom zu übertragen?
Mit den Transcend SD Karten geht das.Ein Nachteil ist wohl die langsame Datenübertragung u.Reichweite,drum hab ich mir den Router eigentlich gekauft.Der Nikon WT4 ist mir halt zu teuer,da ich nur noch im Hobby Bereich fotografiere.

Grüsse
Wolfgang
Offline
#2 Gunther
Ich denke, wenn Du qDslrDahsboard auf dem PC laufen hast, kannst Du dort die Bilder ja übermitteln lassen und dann in Lightroom einen überwachten Ordner anlegen, der dann automatisch importiert wird: https://helpx.adobe.com/lightroom/help/i...cally.html
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: