• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRT 4.7 startet nicht mehr

Offline
#1 diaves
Guten Tag

Ich habe kürzlich von LRT 4.4 auf LRT 4.7 geupdatet. Alles lief gut. Seit zwei Tagen kann ich LRT 4.7 jedoch nicht mehr starten. Wenn ich es starten will, blitzt der Anfangsbildschirm einen Augenblick auf und verschwindet dann wieder. Ich arbeite auf Windows 8.1.
Wäre froh um baldige Hilfe. Danke.

Ernie
Offline
#2 Gunther
Falsches Java. Deinstalliere alles was mit Java zu tun hat über die Systemsteuerung. Dann Rechner neu starten. Installiere nun das 64bit Java (offline) von dem Link auf http://lrtimelapse.com/install
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 diaves
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dachte es müsse so etwas sein, aber auf Java bin ich nicht gekommen.

Ernie

...also check out: