• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRT in 4k - Schwarzes Bild

Offline
#1 Gomez
Hallo liebe LRT User!

Ich hab das Problem, dass meine Videos, wenn ich sie in 4k rendere und sie dann versuche abzuspielen, nur ein schwarzes Bild zeigen.
Hab nach dem Tutorial vom gwegner gearbeitet, hab aber den einfachen Workflow benutzt. Wenn ichs in 1080p rendere, funktioniert es einwandfrei! System - Mac

Vielen dank im voraus!

LG
Offline
#2 Gunther
Die LRTimelapse files sind "Master"-Files für weitere Bearbeitung. Lade sie in ein 4k-fähiges Videoschnittprogramm und sie werden abgespielt werden. Bei den einfachen Abspielprogrammen, gibt es einige, die bestimmte Auflösungen und Seitenverhätnisse nicht abspielen können. Versuche ansonsten auch ein anderes Abspielprogramm. Rendere in 4K UHD und 16:9, damit kommen die meisten Player zurecht, aber eben auch nicht alle.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: