• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRT4 Speicherfresser (Mac)?

Question
Offline
#1 Hagen
Hi, auf der Suche nach freizugebendem Festplattenspeicher bin ich auf meinem MacBook Pro unter Library / Application Support / LRTimelapse auf einen Ordner namens 'stubs' gestoßen, der über 14 GB 'schwer' ist. Die Namen der Unterordner sind kryptische Zahlen (zB: 2144368107), Inhalt kann ich darin keinen finden.

Was ist das? Kann ich den Inhalt von 'stubs' löschen und damit 14 GB Festplattenplatz auf meiner Systemplatte freigeben? Oder braucht LRT diese Dinger?

Gruß, Hagen
Offline
#2 Gunther
Das sind die Vorschauen. Du kannst sie löschen, dann werden Sie bie Bedarf von LRT neu erzeugt. Mit LRT4 landen die auch nicht mehr dort, sondern im Ordner, wo die Bilder sind.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Hagen
(2015-07-30, 14:39)gwegner Wrote: Das sind die Vorschauen. Du kannst sie löschen, dann werden Sie bie Bedarf von LRT neu erzeugt. Mit LRT4 landen die auch nicht mehr dort, sondern im Ordner, wo die Bilder sind.

Danke Gunter!

...also check out: