• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRTimelapse 6.5.5 beta 5

Offline
#1 Gunther
6.5.5 beta 3
  • Fix: When LRTimelapse detected future timestamps and offered to fix them, the shift timestamps dialog would not come up.
  • Fix: Backward compatibility
  • Fix: Minor deflicker rework
You can download the latest beta on https://lrtimelapse.com/download/beta

I'm looking forward to hear your feedback in this thread.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#2 Max Storm
Moin
500 Bilder. Dateinamen Beispiel "_Z620001_x_11.05.2024 _ 03_54_35.NEF" dann kann man nicht mehr zwischen Sortierung Filename und Aufnahmedatum umschalten. Er bleibt beim Filenamen. ändert man die filenamen in z.B. "11.05.2024 _ 03_46_20.NEF" dann klappt das.

Gruß Max
Offline
#3 Gunther
Hallo Max, ich habe das jetzt mal mit Deinen Dateinamen probiert, kann da aber keinen Fehler feststellen. Das sortieren funktioniert sowohl nach Dateiname als auch nach Aufnahmedatum (hätte mich auch gewundert).
Kann es sein, dass bei der ursprünglichen Benennung die Reihenfolge die gleiche ist zwischen Dateinamen-Stortierung und Zeitstempel-Sortierung? Dann würde man ja keinen Unterschied sehen.
Prüfe das bitte nochmal und schicke mir ggf. screenshots, das Log nachdem das auftritt (info menü) und ggf eine kurze Beispielsequenz (5 Bilder reichen) an der ich das nachstellen kann (in einer Zip und per WeTransfer an support(at)lrtimelapse.com)
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: