• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRTL meldet fehlendes Java

Photo
Offline
#1 FotoHL
Beim Starten von LRTL 4.6 erscheint folgende Meldung: s. Anhang


Gruß HL
Attached Files
Thumbnail(s)
   
Offline
#2 Gunther
Die Meldung sagt ja ziemlich klar, dass auf Deinem Rechner die JAVA Laufzeitumgebung zerschossen ist. Also: aufräumen - alle alten Java installationen per Systemsteuerung deinstallieren und dann ausschließlich die 64bit (!) Java von dem Link hier http://lrtimelapse.com/install installieren.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 FotoHL
Danke für die schnelle und kompetente Antwort! Genau so habe ich es gemacht + Download / Installation der neuesten LRTL-Version, jetzt läuft es wieder.

Servus Hans

...also check out: