• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Tablet mag nicht.

Sad
Offline
#1 mgoessmann
Ich habe mir ein LG-Tablet zugelegt. Hiermit möchte ich über „DslrDashboard“ meine 7D steuern.
Das „DslrDashboard“ konnte ich installieren, aber es erkennt meine 7D nicht. Auch einen USB-Stick erkennt das Gerät nicht. Mit „USB Hast Diagnose“ bin ich auch nicht weitergekommen. :-(
Angeschlossen habe die Kamera über einen Mikro/Buchse-Adapter bzw. Buchse/Buchse-Adapter

LG G Pad 7.0 Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1,2-GHz-Quad-Core-Prozessor, 8GB, WiFi) schwarz
Android. 4.4.2 Kernel: 3.4.0+

Bin ich zu blöd oder ist das Tablet nicht in der Lage mit meiner Kamera zu kommunizieren. Muß ich das Ding wieder zurückgeben? :-(
Für jede Hilfe bin ich dankbar
LbG Matthias
Offline
#2 Gunther
Du braucht auf jeden Fall einen speziellen OTG Adapter:
http://www.amazon.de/mumbi-Adapter-micro...egnerde-21
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 mgoessmann
Herzlichen Dank Gunther,
man braucht wirklich diesen OTG Adapter. Ich habe ihn gerade von A. bekommen. Mein Tablet mag mich doch. :-)
Die anderen Adapter, die ich für doppelt so viel Geld bei C. gekauft habe sind für die Tonne.
LbG Matthias

...also check out: