• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MX2 Motorschwankungen

Offline
#1 spiegelteleskop
Hallo MX2 Benutzer,

ich hab bei meinen Selbstbau Slider immer leichte Motorschwankungen. Das heißt er läuft im Shoot-Move-Shoot einmal schneller mal langsamer. Man kann das schon an der Motorachse sehen wenn sie sich bewegt. Leider auch im Zeitraffer!
Was habt ihr bei den Motoreinstellungen
-Cal. Constant
-Slow Mode IPM
-Dist.Per Rev
-Min Pulse

Stehen?
Und was mich brennend interessiert wo bekomme ich die Daten her die ich einstellen muss?
Es gibt nirgendwo eine detaillierte Bedienungsanleitung wo dies steht!!!

Ich bin für jede Antwort die das Problem löst dankbar.
Gruß
Stefan
Offline
#2 Flow85
Hallo,

mir würd spontan das Kalibrierungsfeature an der MX2 einfallen um hier genauer zu werden.

mfg

...also check out: