• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nachtaufnahmen Baustelle rauswerfen

Offline
#1 joehouse
Guten Morgen,
ich habe laufende Bilder einer Baustellenkamera. Die macht rund um die Uhr Fotos, also auch in der Nacht. Da sich in der Nacht auf der Baustelle nichts tut, würde ich gerne die Nachtaufnahmen rauswerfen. Brauche ich dazu zwingend die Pro Version (Filterfunktion), oder geht das auch anders?
Vielen Dank schon mal!!

Joe
Offline
#2 Wire14
Hi Joe,

naja ich weiß nicht über wie viele Tage und Nächte die Aufnahme geht, aber wenn die Bilder einen Zeitstempel haben kannst du hier vielleicht über nach Aufnahmedatum sortieren selektieren und die Aufnahmen in der Nacht löschen. Ist zwar etwas umständlicher, sollte dich aber auch ans Ziel bringen.

Gruß,
Chris
Offline
#3 Gunther
Ansonsten sind die Filter in der Pro Version genau dafür da :-)
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#4 identitaet
Sei mal nicht so geizig, Joe! Wink
Offline
#5 joehouse
OK, ich weiß Bescheid, vielen Dank!

...also check out: