• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nikon D810 Kein LiveView - DslrDashboard stürzt ab

Offline
#1 BigBen
Hallo,

ich besitze die Nikon D810, diese wollte ich gerne über das DslrDashboard, installiert auf einem Samsung Galaxy Tab 4 10.1 über den TP-Link TL-MR3040 V2.3 per WLAN fernsteuern.

Leider bricht die App also das "DslrDashboard" nach dem man auf LiveView drückt zusammen. Auslösen, Autofokus z.B. geht!

Die Kamera ist mit dem von Nikon mitgelieferten USB3.0 Kabel mit dem TP-Link Router verbunden, natürlich ist auch das Tablet auf das richtige WLAN eingestellt.

Der TP-Link Router wurde vor ein paar Tagen erworben inklusive der richtigen Firmware drauf, mit einer älteren Nikon Kamera geht es perfekt.

Ich habe aus dem Playstore den neusten OpenCVManager geladen, außerdem die neueste Version vom DslrDashboard.

Hat jemand einen Tipp, warum es nicht geht?

Danke

Benjamin (BigBen)
Offline
#2 hubaiz
Tomorrow I will release the qDslrDashboard V0.2.1 that will support D810.
Please check it at http://dslrdashboard.info

...also check out: