• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NMX Controller defekt

Offline
#1 firefighter2608
Hallo,

Ich hab ein Problem. Mein NMX Controller ist abgetaucht. Der wurde länger nicht mehr verwendet, hab leider einen Motor falsch angeschlossen.
Auf der oberen Platine ist das IC durchgebrannt. Wenn ich die Hauptplatine anstecke leuchtet auch alles und wird per App gefunden. Stecke ich die "Motoranschlussplatine" wieder drauf geht er aus.
Weiß jemand ob es die Platine einzeln gibt oder jemand es reparieren kann?

Würde mich über eine Info freuen.

Vielen Dank
Peter
Offline
#2 Gunther
Habe das mal an Matthias Uhlig (ehemals Kids of all Ages, jetzt teltec) weitergeleitet.

Hier seine Antwort :

--
Wir können versuchen, den Controller zu reparieren, ich frag bei Jay mal die Platine an.

Ich hab irgendwie meine Zugangsdaten fürs Forum vergessen - kannst Du dem Kollegen antworten, dass er gerne eine Reparatur unter teltec.de/rma anmelden kann, dann schauen wir mal drauf ?

--
Hiermit geschehen!




... sent mobile ...
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: