• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

qDslrDashboard und Galaxy Tab3 7.0 SM-T110

Offline
#1 spiegelteleskop
Hallo,
hat jemand Erfahrung warum ich qDslrDashboard nicht auf meinen Samsung Galaxy Tab3 7.0 SM-T110 Öffnen kann?
Auf dem Samsung Galaxy Tab3 8.0 geht es wunderbar!
Ich hab beide Android Varianten ausprobiert Android ARM und Android x86
Der App ist nach runterladen auf dem Tab sichtbar öffnet sich aber nicht. Bei der ARM kommt nur ein schwarzer Bildschirm und bei der 86er nur eine Fehlermeldung. Bin schon seit Stunden auf der suche nach der Fehlerbehebung.

Gruß
Stefan
Offline
#2 hubaiz
Can you try this V0.2.4-RC1 test version: https://drive.google.com/file/d/0BxMZ8XY...sp=sharing
Offline
#3 spiegelteleskop
Hallo Zoltan,
vielen dank für die schnelle Antwort.
hab es heruntergeladen. Es funktioniert aber leider nicht!
Wenn ich den App öffne kommt nur ein schwarzer Bildschirm.
Gruß
Stefan
Offline
#4 spiegelteleskop
Noch eine kurze Information.
Wenn ich qDslrDashboard geöffnet habe ist der schwarze Bildschirm genau für 6 Sekunden sichtbar! Danach wir das App wieder geschlossen.
Ich habe eine 6D und der App EOS Remote funktioniert auf dem Samsung Galaxy Tab3 SM-T110.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Gruß
Stefan

...also check out: