• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Slider: Sinnvolle Länge

Offline
#1 JulianusPaulus
Hallo ,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Slider.
Aktuell tendiere ich zum Pocketslider http://pocketslider.de/german/shop_de.html

Hat jemand Erfahrung mit dem Pocketslider? Oder gibt es gute alternativen im ähnlichen Preisniveau? Wichtig ist für mich dass er Shoot move Shoot kann.

2.Frage:

Wie lang sind eure Slider ? Reichen 75cm oder sollte er doch ein bisschen länger sein?

Julian
Offline
#2 Wire14
Hi Julian,

also mein Slider ist 1,20m. Aber effektiv sind es nur ca 1m da man ja die Länge des Wagens noch abziehen muss und noch n bissl Rand rechts und links. Ich finde die Länge für mein Empfinden ganz gut, wobei ich meinen in der Mitte zerlegen kann und somit nur 60cm Länge zum Transportieren hab.

Wie lang dein Slider sein soll kommt natürlich immer drauf an. Willst du möglichst mobil sein sind kurze Längen auf jeden Fall besser. Ich hab jetzt so nicht gesehen, dass man den Pocketslider zerlegen kann. Aber im Grunde sind 75cm schon nicht schlecht, werden halt effektiv eher 65-70cm sein, schätze ich mal. Ist der Transport kein Problem kann man natürlich auch längere Modelle nehmen. Und zum Schluss kommt es natürlich auch drauf an was du damit shooten willst.

Gruß Chris

...also check out: