• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Starten Version 4.7.1

Offline
#1 JimKnopf99
Hallo zusammen,

ich habe gerade die letzte Version heruntergeladen und installiert. Leider startet die Anwendung nicht. Java ist installiert und Lightroom ebenfalls.
Den DNG Converter habe ich auch installiert.
Einmal meine ich ganz kurz das Startbild gesehen zu haben. Auf meinem MAC läuft alles wunderbar.
Ich wollte die Version auf meinem W10 Notebook installieren.
Gibt es irgendwo ein Logfile. Leider habe ich keins gefunden.
Gruß
Frank
Offline
#2 Gunther
Ziemlich sicher hast du nicht die 64 Bit Version von Java installiert.
Siehe faq: Windows: LRTimelapse only flashes briefly but does not launch:
Uninstall all Java versions via control panel and install the 64bit offline Java from here.

Sent mobile with Tapatalk.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 JimKnopf99
Funktioniert. Nochmal vielen Dank!
Offline
#4 kuestennebel
Guten Morgen,
nach der Installation von LRT 4.7.1 und der 64 bit JAVA Version aus Deinem Downloadbereich kommt die Fehlermeldung Java™ SE binary Platform SE binary funktioniert nicht mehr - Windows 10 64 bit.
Offline
#5 Gunther
Hast du alle anderen Java Versionen deinstalliert? Rechner mal neu gestartet?

Sent mobile with Tapatalk.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#6 kuestennebel
Ja - vielen Dank erstmal! Das habe ich gerade nochmals gemacht - mit der Hand die alten Java-Versionen deinstalliert - von LRT downloardseite nochmal das 64 Bit Java runtergeladen - installiert - Neustart. Ging erstmal wieder - LRT öffnen dieselbe Sequez in LRT reinlaufen lassen - oben nix machen - Ligthroom 2 Keyrames - Metadaten aus LR in LRT neu reingespeichert - und beim Anzeigen der virtuellen Vorschau kam dann wieder dieselbe Java Fehlermeldung - LRT - aus. Schade - da hab ich wohl noch irgendeinen Keks drin.
Hast Du einen Tipp - ?
Offline
#7 kuestennebel
Tipp heute früh im englischen Teil gelesen - Danke und schönen Sonntag. Hab die no3d Anwendung eingefügt , nun läuft es wieder ? Wohl nach dem Grafikkartenupdate inkompatibel geworden. Du schreibst auf englisch , austauschen mit der eingentlichen Startanwendung? Also die löschen ?

...also check out: