• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Syrp Genie Motion Controler

Offline
#1 Wolfgang Last
HAllo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Controller und dem dazugehörigen Slider?

Gruß Wolfgang
Online
#2 Gunther
Viel Erfahrung habe ich nicht, ich habe beides aber mal bei einem Coaching gesehen. Was mir aufgefallen ist, ist dass das Gesamtsystem sehr hoch baut und daher bei Wind sehr anfällig ist.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Wolfgang Last
Danke für die Antwort.

ich hatte mal auf dem Blog von Herrn U.Fehr vorbeigeschaut. Er erwähnt die hohe BAuweise auch.UAsserdem habe Ich in dem Syrp eigenen Produktvideo eine Szene gesehen, so meine Ich zumindest, dass die Kamera nach dem der Schlitten stoppte sofort auslöste. Die Kamera kann doch noch nicht zur Ruhe gekommen ein. GGf vertue Ich mich da auch.
Habe ca 1200 EUR zur Verfügung. Der Preis köme dann incl Slider hin.

Erst mal weitersuchen :-)
Online
#4 Gunther
Schau mal bei Rhino Evo oder Pocketslider. Finde ich besser.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#5 Wolfgang Last
So,habe mir nun doch den PocketSlider mit PT PRO Controller zugelegt.

Hoffe bald die ersten Ergebnisse zeigen zu können.

Gruß Wolfgang
Offline
#6 Alfred
Habe das 3 Achsen Set mit Slider von Syrp und bin begeistert. Allerdings fehlt mir der Vergleich zu anderen Systemen.
die Bedienung ist denkbar einfach. Die Auslösung lässt sich verzögern und die Bauhöhe ist beim Tilten fast schon erforderlich damit man den Slider nicht ins Bild bekommt. Wenn den Slider nicht horizontal betrieben wird hat man ein Problemm, da es keine Neigungsverstellung für den pan- Tilt Aufsatz gibt.

Die angebotenen IR Sync Fabel sind im Normalfall nicht erforderlich. Vor der Inbetriebnahme muss man die aktuelle Software auf den Genie spielen damit das ganze funktioniert.

...also check out: