• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TB 3 Orange vs Black

Offline
#1 Dirk
Hallo
Ich habe da mal eine Frage.
Ich plane mir einen eMotimo zu kaufen. Einen Stage one habe ich schon, auch mit Steppermotor.
Ich habe die Unterschiede zwischen den schwarzen TB 3 und den orangen TB 3 gelesen, aber nicht verstanden.
Der TB Balck kann 3 Point Keyframing, während der TB Orange nur 2 Point Keyfraiming kann. Was soll mir das sagen?
Kann ich denn mit den orangen TB 3 auch meinen Slider steuern, durch das kippen der fernbedienung?
Und so Anfangs und Endpunkt eingeben? Oder geht das nur mit den schwarzen?
Grüße Dirk
Und ich bin sehr dankbar für jede Antwort.
Offline
#2 Gunther
Ja, das geht mit dem orangenen auch. Bei dem kannst Du Start und Endpunkt setzen, beim Black zusätzlich Start, Mitte, Ende. Letzteres ist aber nicht so wichtig, finde ich.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Dirk
Also mit den schwarzen kann ich per Mitte noch eine Richtungsänderung eingeben?
Also z. Bsp. Von unten links bis Mitte und dann nach rechts gerade bis zum Rand? So in etwa?
Offline
#4 Gunther
ja
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#5 Dirk
Danke Gunther.
Du hast mir sehr geholfen.
Grüße Dirk

...also check out: