• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Teaser Volksfest & Sonnenaufgang auf Teneriffa

Offline
#1 Ulli
Will nicht zwei Threads gleichzeitig aufmachen, daher hier 2 Filmchen:

[Video: https://vimeo.com/49520736]
Größtes Weinfest der Welt in einem 18.000-Einwohner Örtchen in der Pfalz - zumindest hat ncoh niemand wegen der Größe vehement widersprochen ;-)
Die ersten Einsätze des e-Motimo - ein paar wenige Sequenzen schnell zusammengestellt.

[Video: https://vimeo.com/50979925]
Eher "Abfallprodukt" nach einer Nachsession in den Cañadas - Übergänge beim Weitwinkel passen nicht, in LR waren sie O.K. meine ich eigentlich, muss dem mal auf den Grund gehen.
Teneriffa
pzinken
2014-09-02, 00:13
Last Post: pzinken
Video --> Teneriffa Timelapse
Ulli
2013-08-02, 23:33
Last Post: Zeitraffer

...also check out: