• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 fbolli
Hallo, die Seite find ich Klasse und die Zeitraffervideos sind der Oberhammer. Die WLan Fernsteuerung hat mich begeistert und ich wollt es auch... . Aber bei mir funktionierts nicht. Mit Kabel kein Thema aber mit den TP-Link habe ich keinen Erfolg.
Sitze nun den zweiten Nachmittag. Die Firmware ist richtig installiert, denke ich. (2x kontrolliert) Am Router leuchtet die Internet-LED dauernd? und die WLan-LED blinkt.
Kamera: Nikon D7000, Tablet: Toshiba AT10-A-104. Meldung: Keine Verbindung.
IO Ausnahme. Vielen Dank jetzt schon mal.
Ps. Ich bin in Englisch eine Null. Bitte, wenn dann in Deutsch antworten. Danke!
Offline
#2 AlfD700
Hallo,
ich habe heute meinen TP-Link Router zum Laufen gebracht. Bei mir leuchtet nach dem hochfahren des Routers die WLAN-LED dauerhaft, wenn ich die Android-App WiFi-Analyzer (aus dem Google_Shop) lade , ist das Netz vom Router auf Kanal 11 als OpenWrt* zu sehen. wenn nicht, hast Du nach der Programmierung des Routers das WLAN dort eventuell nicht freigegeben. Wenn es zu sehen ist, nur noch am Tablett das WLAN-Netz OpenWrt* auswählen und dann im Dashboard die Verbindung herstellen. So hat es jedenfalls heute bei mir funktioniert. Wünsche besten Erfolg!
Smile
Offline
#3 fbolli
Hallo, vielen Dank für den Tipp. Jetzt funktionierts bei mir auch. An das WLAN-Netz OpenWrt* auswählen auf dem Tablet habe ich nicht gedacht. Alles geht nun mal nicht automatisch. Danke.

...also check out: