• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline
#1 AlbsTraumfotos
Alles läuft prima mit LRT 4.7.
Allerdings werden mir die vorgegebenen Verlaufsfilter nicht angezeigt.
Kann man trotzdem die aus Lightroom 5.6 verwenden?
Offline
#2 Gunther
Verstehe die Frage nicht. Die Verlaufsfilter sollten angezeigt werden, wenn Du in LRTimelapse die sequenz einmal geladen, dann gespeichert hast und in Lightroom die Metadaten für alle Bilder der Sequenz geladen hast.
Wenn nicht, hast Du vlt. das anzeigen der Kontrollpunkte in der Toolbar deaktiviert.
Manuell darfst Du keine Verlaufsfilter anlegen oder löschen, dann funktioniert der Workflow nicht mehr.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Smile
Offline
#3 AlbsTraumfotos
Wie einfach doch manches sein kann. Diese Schaltfläche habe ich bisher noch nie wahrgenommen. Alles klappt prima. Vielen Dank für das tolle Tool un d den Tip

...also check out: