• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Visuelle Vorschau

Offline
#1 Kaiokai
Hallo Community 


Kann mir leider nicht erklären was genau schief läuft. Deshalb mal die Frage in die Runde.


Nach dem ich meine Heiliger Gral timelapse in Lightroom bearbeitet habe und den script einzeln angewendete habe damit ich einzeln besser bearbeiten kann und im Raster die Metadaten gespeichert habe ist soweit alles gut.

Sobald ich aber in LRTimelapse auf die Visuelle Vorschau klicke geht mein verlaufsfiter den ich in Lightroom kontinuierlich angepasst habe schon beim ersten Bild in die Einstellungen wie es eigentlich beim letzten sein sollte.


Hatte jemand gerade eine Ahnung was in meinem worflow schief gegangen sein könnte ? 



freundlich Grüsse 

Kai
Offline
#2 Gunther
Ferndiagnose ist da schwierig. Ich würde den Prozess nochmal von vorn beginnen (setze alles zurück, durch "Metadaten initialisieren" in LRTimelapse und lösche die Sequenz aus Lightroom heraus. Dann mache nochmal den Workflow von vorne in LRTimelapse. Wichtig ist nie "Copy Paste" oder Lightrooms "Synchronisieren" zu nutzen, sondern das Sync script. Checke auch, dass die Sortierung der Bilder in Lightroom auf "Nach Aufnahmezeit" steht.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Kaiokai
Vielen Dank für deine Hilfe

Habe den ganzen workflow von Anfang neu gestartet und mich an deine Anweisungen gehalten und somit hat auch alles geklappt.

Habe zwar das erste Foto von meiner Sequenz noch löschen müssen da der Crop und die Bearbeitungen der letzten versuchen trotz initialisieren der XMP Daten wie darauf gespeichert waren.


schade hat es eine kurze Zeit so fest gewindet aber sonst bin ich zufrieden für mein ersten Versuch =)


https://vimeo.com/173247973
pw: timelapse123

Danke für deine Unterstützung und schönes Weekend 


Kai

...also check out: