• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wenn die Seerosen erwachen ...

Offline
#1 kwusz
Hallo zusammen,
habe mal wieder bissel experimentiert und meinen DIY-Slider getestet, das ist dabei rausgekommen.

[Video: http://youtu.be/hiC9dt0OH_o]

Ich hoffe es gefällt ;-)
Offline
#2 Gunther
Klasse!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 kwusz
Danke Gunther, habe da noch ein Projekt am Laufen welches am Sonntag um 1.30 Uhr in der Früh seine Fortsetzung finden wird --> Sächsische Schweiz in Time Lapse. Ich hoffe das das Wetter so wird wie vorher gesagt und ich endlich mal paar Sterne zu sehn bekomme, Frühnebel sollte bei diesen Temperaturen kein Problem sein.

Das gezeigte Video soll nur ein Vorgeschmack, die Feinarbeiten folgen wenn genügend Material zusammen gekommen ist.
Offline
#4 Corgan
toll! dein DYI Slider würde mich mal interessieren.
Offline
#5 kwusz
Hi Stefan,
Danke ;-)
Zum Slider kannst hier was lesen --> http://forum.lrtimelapse.com/Thread-habe...der-gebaut

...also check out: