• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winter auf den Lofoten

Offline
#1 DonCamillo1
Im März diesen Jahres war ich eine Woche auf den Lofoten. Ich kannte die Inseln bereits von einem früheren Besuch im Sommer, aber diesmal wollte ich auf Aurorajagd gehen. Das Wetter und die Sonnenaktivität spielen eine entscheidende Rolle, so dass eine verlässliche Prognose nicht möglich ist. Alles war mehr als ungewiss und die unvorhersehbaren Wetteränderungen waren die größte Herausforderung, aber ich hatte Glück. Neben der atemberaubenden Landschaft konnte ich eine der atemberaubendsten Naturerscheinungen live erleben.

Viel Spaß!

[Video: https://vimeo.com/126845728]
Offline
#2 Zeitlos
Sehr schönes Video. Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub.
Offline
#3 Panta-Rhei-Pictures
Hallo Don Camillo

Tolles Video hast du gezaubert. Mit nur einer Woche Aufnahmezeit warst ja sehr produktiv.

Wie hast du den tollen Titel erstellt, der in einer Ebene zwischen Aurora und Wolken schwebt?

Beste Grüsse Alain
Panta-Rhei (altgriechisch "alles fliesst")

...also check out: