• 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zeitraffer mit Slider und PanTilt Head

Smile
Offline
#1 EgMa
Hallo

Will euch heute mal mein erstes Werk mit meinem neuen selbstgebauten Slider mit Pan und Tilt kopf zeigen.
Bin noch am überlegen ob ich ein Review über den Bau des Sliders schreiben soll, aber es sind schon etliche Anleitungen im Inet zu finden, deshalb glaube ich ist das nicht mehr nötig. 

Zur information: Es ist ein auf IGUS schienen basierender Slider mit einer Zahnstange. 1,4m länge (relativ schwer und unhandlich):-)
Er wird mit dem NMX Controller angesteuert. 

Hier das Video, freue mich über Konstruktive Kritik! :-)

<iframe width="853" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/bGDdwfEu0WE?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Schönen Sonntag

Martin
Offline
#2 c_joerg
Hallo,

sieht schon cool aus. Zumindest einige detaillierte Bilder von dem Slider würden mich brennend interessieren...

Grüße Jörg
Offline
#3 Wire14
Hallo,

ja seh ich genauso. Mich würden ein paar Bilder von der Pan und Tilt Funktion interessieren.

Gruß Chris

...also check out: