• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

qddb - Anzeige der Bilder hängt.

Offline
#1 PeterC
Hallo zusammen,
bei mir bleibt die Anzeige der frischen capture Aufnahmen im Vollbild immer wieder hängen.
Meistens während des angezeigten Dialogs "capture loading".
Ich weiß, dass Abstürze und Aufhänger durch nicht compatible Auslöser verursacht werden,- aber ich löse dabei direkt an der Kamera aus.
Frische Aufnahmen werden in der capture history alle ohne Absturz angezeigt, also kommen diese im qddb 1.7 an, aber wenn die Bilder in groß angezeigt werden sollen, gibts nur Probleme. Ein oder zwei Bilder werden in Folge sauber angezeigt, dann hängts.
Die Anzeige der Bilder mit ddb (ohne das q) funktioniert aber super und zuverlässig.

Verwendung bei mir ist neben timelapses als auch Tethermonitor und Photobooth.

Setup:
Canon 50D, TP Link 3040 mit Firmware ( .12 und .13 probiert)
Canon 450D (hängt zusammen mit qddb nur noch,- bei ddb alles OK)
Samsung Galaxy Tab 2 (10Zoll), Samsung S4 mini, NoName Tablet (immer das gleiche oben beschriebene Problem) .

Weiß jemand einen Rat?

Viele Grüße
Peter
Offline
#2 Gunther
Passiert das denn auch im LRTimelapse Modus? Ansonsten ist die Frage bei Zoltan direkt (http://dslrdashboard.info) sicherlich besser aufgehoben.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 PeterC
Bis zum LRT Modus bin ich gar nicht gekommen weil ich mit der Technik schon an den Basics scheitere.
Evtl. liest Zoltan mit, wenn nicht,- dann schaue ich bei ihm vorbei auf der Seite.
Gerade die Anzeige der frischen Bilder im Vollformat ist mir sehr wichtig und muss 100% zuverlässig sein (photobooth).
Gruß Peter
Offline
#4 hubaiz
Tomorrow will release the V0.2.1 please try it.

...also check out: