Bitte beachten:
Wenn Du ein Problem feststellst, check' bitte folgende Punkte, bevor Du hier einen Fehler meldest
  • Benutzt Du die letzte Version?
  • Hast Du meine Workflow-Anleitung befolgt?
  • Versuche Deine Sequenz neu zu initialisieren und probiere es noch einmal. Ist das Problem immer noch reproduzierbar?
  • Checke die FAQ bzw. durchsuche das Forum nach ähnlichen Fragestellungen.
Wenn Du nun immer noch den Eindruck hast, einen Fehler gefunden zu haben, dann freue ich mich natürlich sehr über eine Meldung. In diesem Fall:
  • Erkläre mir bitte genau, was Du gemacht hast und wie ich die Situation nachstellen kann.
  • Hänge mir das Log-File an, Du findest es im Info-Menü. Aussagekräftige Screenshots können auch helfen.
Dankeschön. Auf die Art und Weise hilfst Du mir sehr, Dir zu helfen!
   

...also check out: