• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Änderungen von Lightroom werden in LRTimelaps nicht übernommen

Offline
#1 Josefk
Hallo,

arbeite seit einigen Wochen mit LRTimelaps. Nachdem am Anfang mit der Demoversion alles wunderbar funktionierte wollte ich natürliche längere Aufnahmen machen. Also registrierte ich mich und bestellte die Vollversion. Hat am Anfang auch alles wunderbar funktioniert. Bei den letzten 3 Sequenzen hat er die Einstellungen die ich in Lightroom durchgeführt habe nicht mehr in LRTimelaps übernommen. Ich habe gelesen das im Forum das Problem bereits präsent war. Leider konnte ich mit den Tipps nichts anfangen.
Eventuell gibt es ja noch einen heißen Tipp.
Vorneweg, ich mache bis jetzt die Timelaps mit jpg Dateien.

Danke schon mal.

Nachtrag:
Ich habe älteres Rohmaterial nochmal neu bearbeitet. Damit hat es funktioniert. Komisch.
Offline
#2 Gunther
Check mal das Datum der Bilder, ob das korrekt ist und nicht in der Zukunft liegt. Ansonsten bekommst du bei jpg keine visuellen Vorschauen. Check mal diese FAQ: http://forum.lrtimelapse.com/Thread-keyf...vise-versa

Posted mobile via Tapatalk...
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: