• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Helligkeitsunterschiede nach Auto-Übergang

Offline
#11 Gunther
Auf dem Bild ist der Auto-Übergang aber auch noch nicht angewendet?!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#12 Nino
Oh, Entschuldigung. Hab glatt das falsche File angeklickt. Hier mal die beiden Screenshots beider Übergänge ( ISO100-ISO200-ISO400) Denke bei den Helligkeitswerten passt was nicht, trotz Auto-Übergang.
Attached Files
Thumbnail(s)
       
Offline
#13 Nino
Hallo nochmal,

hab eben alles nochmal gemacht und parallel dazu das Tutorial laufen lassen. Jeden Schritt genauso gemacht.
In der Vorschau bei Lrtimlapse habe ich noch die Helligkeitssprünge. Man sieht auch nicht die bearbeiteten Bilder. Hab dann einfach alles über das Diashow-Modul zum Film rendern lassen und siehe da: genau so, wie ich es haben wollte. Butterweiche Übergänge. Grandios.
Hab das aber auch irgendwo schon mal gelesen mit der Vorschau in Lrtimlapse. Oder habe ich da einfach einen Zwischenschritt ausgelassen?

Auf jeden Fall: Es funzt !
Offline
#14 Gunther
LRTimelapse zeigt keine "echte" Vorschau an, das ist technisch bedingt und völlig in Ordnung! Die Änderungen siehst Du in den Kurven und in der Tabelle und später in Lightroom nach dem Laden der Metadaten. Wenn die Keyframes gut aussehen, dann passt der Rest i.d.R. auch ;-)
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#15 Nino
Vielen Dank Gunther. Werde mal versuchen so ein Workshop bei dir zu bekommen...

Gruß

Nino

...also check out: