• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10 FpS für Geburtstag

Offline
#1 EnjiY
Hallo liebe ZeitraffervideofreundeWink

ich bin neu in der Zeitraffer und habe als mein Pilotprojekt die Grillparty einer Freundin ausgesucht. Ich habe mit der Gopro über 4 Stunden alle 10 Sekunden ein Foto geschossen und möchte daraus jetzt ein Zeitraffer machen. Ich habe insgesamt 1135 Fotos.

Mit 25 fps werden die Bilder zu schnell abgespielt und die Leute bewegen sich zu schnell. ich hoffe wenn ich es mit 10 fps abspiele sieht das ganze schon anders aus.

Jetzt nur die Frage, kann mir jemand sagen wo ich ein 10fps Precet für Lightroom bekomme, oder hat selber jemand eins gemacht?
Hoffe auf eure kräftige Unterstützung.

Mit lieben Grüßen,

EnjiY
Offline
#2 Ulli
Zumindest mit den Pro-Templates gibt's um die 12fps und entweder auch von denen doer in LR4 gibt es 8 und 12,5fps. Davon abgesehen hilft dir das u.U. aber auch nicht da 10s Abstand für'ne Grillparty wenn sie nicht gerade aus 20m Abstand aufgenommen wurde einfach relativ viel ist zudem du nur die automatischen und kurzen Verschlusszeiten der GoPro hast und keine 5s die die Bewegungen weicher/fließender erscheinen lassen würden (was aber auch Quatsch wäre, da bei 5s Verschlusszeit in dem Bsp sich relativ schnell bewegende Menschen fast gaz verschmimmen würden).

...also check out: