• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1080p@15 fps - LR4.2 stürzt ab

Offline
#1 Kobold_IR
Hallo,

ich hatte jetzt ein paar Mal das Problem, dass ich bei einem Zeitraffer Lightroom nicht dazu bewegen konnte, bis zum Ende durchzuhalten.
Bei dem Zeitraffer ging es um die Herstellung einer Keramikfigur.
Um im fertigen Video die Schritte nicht zu schnell ablaufen zu lassen, hatte ich als Voreinstellung bei den Presets 15fps und das Gleiche natürlich auch in der Videoausgabe. Dazu habe ich es so hochauflösend genommen, wie es ging : 1080p

Ich hatte das früher schon ein paar Mal gemacht - unter LR 4.1 und einer früheren Version als LRTimelapse 2.0. Da hat es geklappt.

Jetzt schaffe ich es kein einziges Mal mehr, das Video bis zum Ende zu exportieren.

...

Liegt es nun an Lightroom oder an LRTimelapse ?
www.stefans-sichtweise.de - ohne Infrarot geht es einfach nicht
Offline
#2 Gunther
15 fps gibt es als Video ausgabe preset gar nicht. Hier müsstest Du dann 30 fps nehmen. (Also 15 im Slideshow Modul und 30 bei der Video Ausgabe.)
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: