• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2x Nic-O-Tilt motor. Wie neu - Drehkopf (Pan-Tilt) für Kamera-Motion-Control

Offline
#1 handtuch
Moin,

ich habe die zwei Köpfe ca 10x benutzt. Verkauf wegen Hobbyaufgabe

https://www.ebay.de/itm/196098881799


Der Nic-O-Tilt ist der durchdachteste und flexibelste motorisierte Drehkopf für Kameras, den ich kenne.
Er wurde speziell für Zeitraffer‑, Video‑, Panorama- und Astro-Aufnahmen entwickelt. Selbstverständlich kann er mit so gut wie jedem Slider kombiniert werden, oder auch direkt auf dem Stativ genutzt werden.

Benutzt wurden die beiden Motor Achsen mit Blackforest und Digital Perception NMX Controller. Das Set ist unschlagbar kompakt.
Die Bilder vor dem Matterhorn sind von mir selbst erstellt, Ich habe die Motoren dabei an einem Dynamic Perception Slider und DP NMX Controller am Start.

LG

Christophe

...also check out: