• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

7D2 mit qDslrDashboard V 3.5.2

Offline
#1 cypriote
Ich habe bis jetzt immer die 5D3 verwendet, ohne Probleme. Ich verwnede das Nexus 7-2013

Jetzt wollte ich das mal mit der 7D2 austesten, Verbindung über USB Kabel und auch über TP-Link funktioniert, Einstellungen kann ich alle vornehmen, aber sobald ich Auslöse startet die 7D2 ein Dauerfeuer und hört nicht mehr auf.

Das gleiche Spiel auch wenn ich ohne LRT teste,

Hat da jemand eine Idee
Offline
#2 kukro
Hallo cypriote,
ich hatte mit meiner D7 das gleiche Problem. Nach einer Weile Suchen stellte ich fest, dass die Kamera auf Serienbild gestellt war. Auf Einzelbild funktionierte dann alles wieder.
Viele Grüße,
Kurt
Viele Grüße,
Kurt
Offline
#3 cypriote
Hallo Kurt,


Danke für den Hinweis, das war es.

Gruß aus Zypern,
Albert
Offline
#4 meuselwitzer
Grüße.

ich habe auch eine 7D MK II und bekomme qDSLRDashboard nicht zum laufen. Ich habe Version 0.3.3. und die Kamera per USB - OTG Kabel an einem Android-Tablet verbunden. Es gibt aber keine Verbindung.
Was mache ich falsch?

Achso: Es ist die 4.2.2. Android Version.

Liebe Grüße, Andy.

...also check out: