• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Actionpro SD20 pro

Offline
#1 Oliver80
Hallo Zusammen,

ich überlge mir, ob ich mir eine Go Pro Hero 2 oder eine Actionpro SD20 pro zulegen soll.
Technisch scheinen die Zwei identisch zu sein nur ist die Ausstattung bei der Actionpro SD20 pro wesentlich größer.
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Cam?
Leider lassen sich auch bei dieser Cam der Weißabgleich und die Belichtung nicht manuell einstellen.
Grüße
der Oli
Offline
#2 Oliver80
Hallo Zusammen,

ich habe letzte Woche meine ActionPro bekommen. Ich muss sagen, bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. Schon alleine das Zubehör was dabei ist, ist bemerkenswert.
Leider bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen eine schöne Zeitrafferaufnahme zu machen. Einfach mal so Wolken aufnehmen hat super geklappt. Sterne kann man damit allerdings nicht aufnehmen, da reichen der ISO-Wert und die Belichtungszeit nicht aus. Man kann zwar ISO 800 wählen, bringt aber nicht wirklich was.
Aber als Ergänzung zu meiner EOS ist die Kleine eine gute Wahl. Sie kommt überall dort zum Einsatz wo die DSLR zu schade für ist.

Grüße
der Oli

...also check out: