• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

After Effects rendern plötzlich sehr langsam

Offline
#1 MMeier
Ich stemple immer mal gewisse Fehler wie im Expertentipp 10 aus meinen TL, wenn nötig. Normalerweise geht das Rendern sehr schnell. Heute plötzlich brauch es ewig. Programm sagt mir dass es für 330 Bilder 6 Stunden braucht…. Solche Sequenzen waren sonst in wenigen Minuten gerendert. Normalerweise läuft auch mehr nebenbei, habe heute mal alle anderen Programme geschlossen. Cache habe ich auch geleert. Hat jemand eine Idee, an was das liegen kann und wie es sich beheben lässt?
Offline
#2 Gunther
Rechner mal neu gestartet? Du arbeitest ja auf einem Mac, manchmal "verschluckt" sich die Grafik-Engine und dann gibt es keine Grafikbeschleunigung mehr.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 MMeier
Danke, Rechner schon mehrfach neu gestartet. Half leider nicht wirklich.

...also check out: