• 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Akkulaufzeit (Batteriegriff)

Offline
#11 frank
@Uli
Was Tante Google in der Regel erzählt ist mir bekannt ich fragte mich halt ob jemand einen hersteller kennt der ausserhalb der regel vieleicht durch inovationen Glänzt oder versucht sich so am Markt zu etablieren sowas findet mann auch durch googlen nicht leicht.
2.Ich jammere nicht über die preise ich kenne meinen kontostand !
3.Danke für den Link ein timer im batteriegriff ist so eine inovation die ich meine da hat mal jemand Praktisch gedacht (so ein teil mit nem GPS wäre cool)
Offline
#12 Ulli
Hilft ungemein solche Infos einfach mit der Fragestellung zu liefern - dann erspart man sich auch Hinweise wie "such doch einfach"und Jammern für "denn die preise bei Nikon.Äehm......(Räusper)...vergiss es" ist sicher übertrieben aber nicht sooo weit hergeholt ;-)
Mit GPS ist mir da noch nix über den Weg gelaufen.
Offline
#13 frank
Klar Präzision hilft immer ich werde es mir merken und kleinere missverständnisse na ja das gehört ja irgenwie zum web.Schreiben ist halt eine begrenzte komunikationsform und mann kann in nie genau wissen wie es gemeint ist.
Das einzige worüber ich wirklich jammern würde sind die web Suchmaschinen die auf den ersten seiten fast nur die grössten hersteller und versandhäuser presentieren und auf den folgenden seiten mehr und mehr müll der nichts mit der suchanfrage zu tun hat.
Sehr oft stosse ich in Foto foren auf links von kleineren herstellern die ich trotz suche nie gefunden habe.Und frage mich dann ob mann echt zu blöd zum googeln sein kann.
vieleicht fehlt mir die ausdauer da bis seite 50 oder 80.......zu suchen
mfg frank

...also check out: