• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

update 21: unzip auf MacOs10.15 funktioniert nicht

Offline
#1 geha77
Hallo
Update 2.5r21.zip lässt sich nicht ent-zippen. Habe schon 3 Programme versucht.
Bei früheren Update gings mit "The Unarchiver" problemlos. Der verweigert jetzt und auch noch 2 weitere Programme.
Liegt das am MacOS 10.15.2 Catalina? Gibt es eine Lösung?
Danke u. Gruß
Offline
#2 Gunther
Ich hatte die Art und Weise, wie ich die ZIP Dateien erstelle schon vor Wochen umgestellt, damit sie auch dem etwas zickigen entpackprogramm auf dem Mac genügen. Habe die R21 gerade auf meinem Mac mit Catalina heruntergeladen und sie entpackt wunderbar.
Bitte downloade die Firmware nochmal und versuche es erneut, es sollte funktionieren.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 geha77
Oh Mann, es geht, nach neuem Download, ganz unproblematisch.
Danke für die schnelle Antwort. Sorry für meine Stümperhafttigkeit.

...also check out: