• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video
Offline
#1 MartinA-P
Endlich hatte ich mal wieder Zeit, mich einem kleinen Zeitrafferprojekt zu widmen. Und da bei uns die Amaryllis immer mit reichlich Verspätung ihre Pracht entwickelt, hat diese sich als Objekt der Begierde geradezu aufgedrängt.
Eigentlich hätte ich nicht überrascht sein dürfen, welche fette Anzahl von Amaryllis-Zeitraffern sich bereits sich im Web tummeln.

Wie auch immer, hier das Ergebnis:
https://youtu.be/wU0yLaR5SSc in 4K
https://vimeo.com/515340776 in HD

Viel Spaß.
Andreas
Offline
#2 Gunther
Sehr schön und ziemlich perfekt gemacht! :-) Danke für's Zeigen!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 MartinA-P
So ein Lob aus deiner Feder... schöner kann der Tag nicht enden.
Danke Gunther!
Offline
#4 Aglais
Perfektes Timelapse-Video von einer Amaryllis. Da muss ich wohl noch sehr viel lernen, um so ein Video zu erstellen. Gelungen finde ich die Kombination aus extremen Nahaufnahmen und den bewegten Bildern von dem großen Blütenstand. In jedem Fall sehenswert.
Bewundert habe ich auch die Videos „CUBEs eVOLUTION“ und „Time-Machine“. Großartig umgesetzt.
Offline
#5 MartinA-P
Vielen Dank für das Lob, Aglais!

...also check out: