• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie kann der Startintervall des Pro-timer als Standard gespeichert werden?

Offline
#1 fridolin2017
Ich habe schon alles durchsucht und bin leider nicht fündig geworden. Der Nachbau des Pro - Timer hat super funktioniert. Leider habe ich noch nicht herausbekommen wie ich das Startintervall über das Menue als Standart definieren kann. Nach jedem Ausschalten springt es auf 4.0 zurück. Ich möchte einen Zeitraffer über mehrere Wochen machen und Suche nach ner vernünftigen Lösung die eos 700d nachts in den Ruhemodus zu schicken und morgens wieder aufzuwecken. Bei den Tests hab ich den Timer über Netzteil durchlaufen lassen und die Kamera über Netzteil mit Zeitschaltuhr ein und ausgeschaltet. Weiß nicht ob das so gut ist. Nach 6 Tagen funktioniert noch alles.
Ich bin dankbar für jede Hilfe
Offline
#2 Gunther
Doppelklick auf die Select-Taste speichert das Intervall als Standard. Steht hier in den Releasenotes zu version 0.89: https://forum.lrtimelapse.com/Thread-lrt...9-released
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: