• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anzahl der Shots im TL/Astro Modus

Offline
#1 cordanium
Hallo Gunther, ich würde es als Astrofotograf begrüßen wenn ich die Anzahl der Shots im Astro-Modus nicht nur im 10er Takt einstellen könnte , sondern exakt die von mir gewünschte Anzahl der Bilder vorwählen könnte. LG, Uwe...
Offline
#2 gwegner
Hallo Uwe, wie sieht da der Anwendungsfall aus? Würde es reichen, wenn das im Bereich <50 oder <100 shots so wäre? Ich würde gerne vermeiden, dass das einstellen der Bilder in den hohen Zahlen extrem lange dauert, weil in einerschritten gezählt wird.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 cordanium
Hallo Gunther, danke für die schnelle Antwort.
Ich persönlich und auch meine Astro Kollegen machen um die 30 bis 40 Lights / Shots pro Deep Sky Objekt. Demzufolge sollten <50 Shots mehr als ausreichend sein. Wenn das realisierbar ist , wäre der Timer für mich absolut perfekt !!!
Bulb Modus
MMeier
2019-04-28, 16:01
Last Post: MMeier

...also check out: